Team herzallerliebst Events | Erfurt | Traurednerin Anna

Anna

 

Ich bin Anna, geboren 1988 in Erfurt und selbst seit 2017 glücklich verheiratet.

Traurednerin sein, das hatte ich nicht geplant, es ist mir passiert und es war damit die beste Schicksalsfügung, die es hätte geben können. Denn als Sängerin und Moderatorin liebe ich die Glücksmomente des Lebens. Die, in denen einfach alles stimmt, Endorphine übersprühen und die Leichtigkeit des Augenblicks dich mitnimmt in den Rausch der großen Gefühle. Und genau das passiert, wenn mir zwei Menschen, die sich lieben ihre Geschichte anvertrauen und ich sie in dem einen Augenblick im Leben, der für immer bleibt, begleiten darf.

Schon seit inzwischen 8 Jahren begleite ich Trauungen als Traurednerin und hab mich sehr gefreut, als Desi mich fragte zu ihrem Team zu gehören. Denn Desi selbst steht für die ganz großen Gefühle und ist mindestens genauso emotional wie ich. Damals habe ich einen Moderatorenkollegen bei meiner ersten Trauung vertreten um dort festzustellen: Ich bin nicht nur Sängerin und Moderatorin. Ich bin auch jemand, der es liebt Gefühle und Emotionen in eine Zeremonie zu packen. Es ist ein großes Geschenk für mich euch und eure Liebesgeschichte bei einem Traugespräch zu entdecken um sie später für euch und eure Gästen an diesem einen großen Tag leben zu lassen.

Eure Anna
von herzallerliebst Events in Erfurt, Thüringen

Traurednerin Anna Herzallerliebst Events2

Traurednerin Anna Herzallerliebst Events

War diese Seite hilfreich für Sie?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 5.00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimme(n).
Loading...