Team Herzallerliebst Events | Stuttgart | Traurednerin Anika

Anika

Deine Träume im Leben zu erfüllen ist eins der mächtigsten Dinge, die du tun kannst.

Glücklich sein und diese Erlebnisse mit anderen teilen, gehört zu den wundervollsten Momenten dieses Lebens. Ich bin Anika und lebe für diese Momente. Menschen zu bekräftigen, ihren Weg zu finden, zu gehen sowie immer wieder neue Impulse zu setzen. Zum einen, indem ich mit voller Leidenschaft als Personalmanagerin arbeite. Zum anderen, durch meine Neugier für die Welt, Sport und die unterschiedlichsten Personen. So kann ich als Kinder- und Jugendreiseleiterin und ehrenamtliche Helferin für eine Vielzahl deutschlandweiter sozialer Projekte meine Energie an der richtigen Stelle einsetzen. Als Teammitglied von Herzallerliebst Events wird dieser Energietank zunehmend gefüllt. Im Rahmen meiner Aufgabe als Trauzeugin durfte ich das erste Mal eine Hochzeit aktiv mitgestalten. Als das Brautpaar sich für die schönste Rede des Abends bedankt hat, war mir schnell klar: das will ich öfter machen! Mich begeistert es, Eure Geschichten zu hören und einen weiteren unvergesslichen Tag als eure freie Traurednerin mitzugestalten. Auch wenn mich meine Wege nach dem Studium über München, London, Berlin und zuletzt nach Stuttgart geführt haben, gehört mein Herz als Thüringerin der Stadt Erfurt.

Für Eurer persönlichstes Event, würde ich aber bis ans Ende der Welt reisen.

Eure Anika
von Herzallerliebst Events in Stuttgart, Baden-Württemberg

War diese Seite hilfreich für Sie?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,11 von 5 Punkten, basierend auf 9 abgegebenen Stimme(n).
Loading...