Team Herzallerliebst Events | Erfurt | Traurednerin Cathrin

Cathrin

Cathrin Letz - Freie Traurednerin Deutschland

Ich bin Cathrin, 1978 in Weimar geboren, Mama von zwei wundervollen Kindern. Nachdem ich in einem kleinen Städtchen in Thüringen aufgewachsen bin, nach meinem Abitur bereits seit 1996 in Erfurt arbeite, zog es mich 2012 ganz in die wunderschöne Thüringer Landeshauptstadt.

Zu Herzallerliebst Events bin ich durch meine langjährige Freundschaft zu Désirée gekommen. Da sie – schon kurz nach Geschäftseröffnung im Januar 2017 – den vielen Anfragen nicht mehr alleine nachkommen konnte, fragte sie mich, ob ich mir vorstellen könne, ihr Team an freien Traurednern zu verstärken. Was kann es Schöneres geben, dachte ich mir, als Paaren die Möglichkeit zu geben, ihren wichtigsten und schönsten Tag im Leben so zu gestalten, wie sie es sich wünschen? Deshalb brauchte mich Désirée nicht lange davon zu überzeugen, sie als Hochzeitsrednerin bei der Verwirklichung ihres Traums zu unterstützen.

Seitdem bin ich immer wieder aufs Neue gespannt, Paaren zu begegnen und ihre unterschiedlichsten Geschichten zu hören. Das Kennenlernen, der erste Kuss, der Antrag… Jede Beziehung hat ihre eigene, individuelle Geschichte.

Es macht mir einfach unendlich viel Spaß, zwei Herzen, die füreinander schlagen, für immer zu vereinen.
Ich freue mich, euch kennenzulernen!

Eure Cathrin
von Herzallerliebst Events in Erfurt, Thüringen

War diese Seite hilfreich für Sie?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimme(n).
Loading...