Kundenmeinungen

Melanie & Tino

Liebe Cathrin,

von ganzem Herzen ein riesiges Dankeschön an dich! Du hast im Wesentlichen dazu beigetragen, dass wir einen wunderschönen und unvergesslichen Tag erleben durften. Du hast aus „unserer Geschichte“ eine Hollywood-reife Story gemacht. Alle waren total begeistert. Aber das Wichtigste – wir waren es und wir hatten das Gefühl, du hast „uns“ auf den Punkt gebracht. Bleib genauso fröhlich, empathisch, humorvoll und einfach wunderbar wie du bist! Schade, dass man (in aller Regel) nur einmal heiratet… …Wir sind so froh, dass wir an dich „geraten“ sind. Romantisch, aber ohne Kitsch, locker, aber nicht zu lässig. Für uns war es perfekt – obwohl wir das gerade eigentlich nicht sind. Mach das ganz genauso weiter! Fühl dich gedrückt.

Melanie & Tino

Steffi & Richard

Wir hatten am 28.8.2021 unsere freie Trauung mit Friedhelm. Der Start war schon sehr professionell. Es gab ein Kennenlerngespräch, bei dem wir gleich das Gefühl hatten mit Friedhelm die richtige Wahl zu treffen. Nach einem live Treffen beim gemütlichen Kaffee, konnten wir alle Details miteinander besprechen. Zuvor gab es eine Mappe mit Fragen, um sich auf das Gespräch vorzubereiten, was sehr bei den Antworten auf seine Fragen geholfen hat. 😉

Am Tag der Trauung lief dann alles wie besprochen ab, die Rede war wunderschön, perfekt auf uns zugeschnitten und wir hatten fast das Gefühl ein guter Freund würde unsere Geschichte erzählen. Das Ganze bekam durch Friedhelms sehr charmante, ruhige Art und mit ein bisschen Witz den letzten Schliff und machte unsere Trauung perfekt ☺️ vielen Dank an dieser Stelle 😍✨

Yasmin & Maurice

Mein Mann und ich hatten am 07.08.2021 unsere freie Trauung im Schloß Breitenfeld.
Nach langem Suchen, sind wir auf die liebe Laura H. gestoßen. Sofort war ich von ihrer Aura & Stimme verzaubert.
In zwei ausführlichen Vorgesprächen, haben wir ihr unsere Geschichte erzählt, die sie förmlich aufsaugte.
Generell nahm Sie auch sehr viel Rücksicht auf unsere 2 jährige Tochter und war flexibel bei der Terminfindung des Gesprächs 🙂

Laura ging auf all unsere Wünsche ein und schlug noch weitere Punkte für die Trauung vor. Die gesamte Vorbereitung war sehr detailliert und durchdacht.
Durch diese gute Vorplanung ging ich sehr sicher in unseren großen Tag und hatte keinerlei Bedenken.
Laura sang insgesamt 4 Lieder. Einfach wunderschön. Unsere Gäste lobten dies mehrfach:
„Ich dachte es wird eine CD abgespielt, dann gucke ich zur Rednerin und merke, sie singt das tatsächlich live“ haben wir des öfteren gehört.

Um es zusammenzufassen: Es war wunder wunder schön. Sie an unserer Seite gehabt zu haben war mein großes Glück. Unsere lange Suche nach einer Traurednerin hat sich gelohnt.
Danke Laura für deine wunderbar offene und charismatische Art. Dieses romantische Highlight der Feier, bleibt uns und auch bei allen Gästen in Erinnerung. Leider heiratet man nur 1 mal im Leben 😉

Ganz herzliche Grüße

Yasmin & Maurice

Resi & Frank

Das sagt unser Brautpaar:

Liebe Desi,

Wir haben Herzallerliebst Events durch Zufall beim Stöbern nach freien Traurednern im Internet gefunden und nach dem ersten persönlichen Gespräch mit dir wussten wir, dass es der absolut perfekte Zufallstreffer war, dich gefunden zu haben!

Mit deiner super coolen und lockeren Art musste man dich direkt ins Herz schließen und wir wussten direkt, dass du an unserem großen Tag unsere Trauung halten sollst!

Auch 11 Wochen nach unserer Hochzeit sind wir noch völlig überwältigt über deine tollen Worte und die super herzliche und lustige Rede die du für uns gehalten hast! Auch unsere Gäste waren begeistert und einige ärgern sich tatsächlich nachdem sie ihre erste freie Trauung erlebt haben, dass sie selbst nicht so geheiratet haben!

Wir danken dir von Herzen für alles!

Resi & Frank

Linda & Verena

Freie Trauung? Noch nie gehört vorher! Bei der Planung unserer Hochzeit hatte uns unsere Fotografin empfohlen, eine freie Trauung zu machen. Wir hatten beide so etwas zuvor noch nicht beiwohnen dürfen und konnten uns darunter, um ehrlich zu sein, auch nicht sehr viel vorstellen. Letztendlich haben wir aber dann trotzdem mit herzallerliebst Events Kontakt aufgenommen und wurden – auf Grund von Corona und unserer damit verbundenen, verzögerten Planung, auch sehr kurzfristig – zu Désirée zum Vorgespräch eingeladen.

Bereits bei diesem Vorgespräch hat uns Désirée sehr viele hilfreiche Tipps und auch einige neue Idee gegeben. Letztendlich haben wir uns für die Durchführung einer freien Trauung entschieden, weil wir unseren Gästen einen besonderen, feierlichen Moment geben wollten, insbesondere, da die standesamtliche Trauung am Tag zuvor in sehr kleinem Kreise stattfinden musste.

Im Nachhinein – einige Wochen nach der Hochzeit – würden wir uns immer wieder für eine freie Trauung entscheiden, egal ob man nun groß feiert mit 100 Gästen, sehr klein mit nur zehn Leuten oder auch sehr intim als Brautpaar. Durch unsere freie Trauung konnten unsere Gäste (insbesondere nach so langer Zeit des Lockdowns, in dem man sich kaum gesehen hatte) uns viel besser kennen lernen als Paar und noch einmal die Zeit, die letztendlich zu diesem Moment geführt hat, Revue passieren lassen. Sowohl wir als auch unsere Gäste waren wirklich total begeistert und hatten eine ganz wundervolle freie Trauung zusammen!

Liebe Désirée, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken für diese tolle freie Trauung, für deine vielen professionellen und wertvollen Tipps vor und am Hochzeitstag sowie für Deine gefühlvolle, unterhaltsame und witzige Traurede! Dadurch wurde dieser Tag sowohl für uns als auch für unsere Gäste wirklich unvergesslich! Vielen Dank auch dafür, dass alles so kurzfristig und flexibel möglich war und du uns so toll mit deinen Erfahrungen unterstützt hast!

Nach dieser Erfahrung würden wir uns immer wieder für eine freie Trauung und herzallerliebst Events entscheiden!

Vielen Dank,

Verena & Linda

Stefanie & Andrew

Liebe Desi,

wir moechten uns nochmal ganz herzlich bei Euch beiden fuer die wundervolle, lustige, einfuehlsame, romantische und ueberaus kurzweilige Zeremony zu unserer Hochzeit bedanken!! Es war komplett unerwartet und einfach toll, wie Ihr uns und unsere Gaeste verzaubert habt. Vor allem, dass Ihr so flexibel und kreativ seid, die Rede erstens zweisprachig zu halten und zweitens nicht einfach denselben Text in zwei Sprachen wiederzugeben, sondern es in jeder Sprache besonders, witzig, einfuehlsam und interessant zu gestalten. Ich war auf ungefaehr 18 Hochzeiten, habe aber noch nie so eine massgeschneiderte, persoenliche und kurzweilige Zeremonie miterleben duerfen. Alle Gaeste waren von Euch begeistert!! Vielen Dank dafuer und dass DU, liebe Desi, es so einfach fuer uns bei den Vorbereitungen gemacht hast, mit Gespraechen ueber Skype oder ein Treffen bei meinen Eltern, da wir ja nicht in Deutschland wohnen. Es war eine ausserordentlich positive Erfahrung mit Euch zusammen zu arbeiten und wir wuerden Euch sofort wieder buchen!! 🙂 Ganz liebe karibische Gruesse und bis bald…

Antje & André

Liebes Herzallerliebstteam, Corona hat den Traum einer schönen Hochzeit für uns platzen lassen, wie eine Seifenblase. Schicksal scheint es gewesen zu sein, das wir auf euch gestoßen sind. 

FRIEDHELM – du hast du uns die Trauung noch schöner gemacht, als wir sie uns je hätten vorstellen können. Es war unser Leben, welches du uns wie einen Spiegel vorgehalten hast 🥰 An diesem Tag flogen für uns wieder die Seifenblasen, ohne zu platzen 😉 und auch die Tauben 🕊, wenn auch nur aus Papier, waren eine wunderschöne Geste! 😇

Wir möchten uns vielmals bei dir bedanken, dafür das du uns so glücklich gemacht hast und so kurzfristig zu allem bereit warst! Wir haben für einen Moment die Welt um uns herum vergessen und hatten einen wundervollen Tag! Mein langersehnter Traum hat sich erfüllt – mein Traummann, meine Traumhochzeit 🥰

Vielen lieben Dank ❤️ … und mach bitte noch ganz viele Paare genauso glücklich 🍀

Antje & André

Johanna & Dominik

Am Samstag haben wir mit Cathrin von Herzallerliebst Events während einer traumhaften Trauung endlich JA gesagt. Die Rede war absolut auf uns abgestimmt und hat nicht nur uns, sondern auch die Gäste zu zahlreichen Freudentränen gerührt. So liebevolle Und zugleich witzige Worte. Die Vorgespräche und das Beantworten der Liebesfragen waren schon total rührend und sehr angenehm. Aber unsere Trauung war der absolute Wahnsinn. Wir bedanken uns in aller Form bei euch. Es ist ein unvergesslicher Tag für uns gewesen und Cathrin hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass er so perfekt geworden ist.

Isa & Matthias

Wir sind so begeistert von Herzallerliebst!

Eine schönere Trauung hätten wir uns nicht vorstellen können.

Wir durften gleich 2 der liebevollen Rednerinnen kennenlernen. Cathrin zum Traugespräch, welches sehr intensiv und emotional war. Und Anna hat dann die Trauung abgehalten, da Cathrin leider verhindert war. Aber wir sind von beiden Mädels mehr als begeistert und können dieses tolle Team nur jeden ans Herz legen, der Wert auf eine individuelle und im höchsten Maße emotionale Trauung legt. Lieben Dank!

Lisa & Basti

Désirée hat unsere freie Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren begeistert von ihrer herzlichen, humorvollen und emotionalen Rede. Seit dem Kennenlerngespräch haben wir uns bei Désirée super willkommen und entspannt gefühlt, als wären wir schon länger befreundet gewesen. Bei den Vorbereitungen und auch am Tag der Trauung hat sie uns unterstützt und die Aufregung genommen. Wir sind absolut dankbar und werden die Zeremonie nie vergessen!

Bielmeirchens

Liebe Dèsirèe, wir danken dir noch einmal auf diesem Weg für eine sensationelle und ewig in Erinnerung bleibende Trauung. Du hast unseren schönsten Moment zu etwas Großartigem, Emotionalem und absolut Persönlichem werden lassen. Mit so vielen Details unserer Liebe und Familie war diese Trauung mehr als wir uns jemals wünschen konnten. Vielen Dank für deine persönliche Hingabe und Motivation. Wir werden dich wärmstens weiter empfehlen.

Maria & André

Liebe Desi, danke, dass du unsere freie Trauung am 3.8.2019 zu etwas ganz Besonderem gemacht hast. Danke für deine persönlichen und treffenden Worte und danke für deine liebe und unkomplizierte Art. Viele unserer Gäaste waren einfach nur von dir begeistert. Du hast unsere Erwartungen übertroffen. Danke!! Wir können dich uneingeschränkt weiterempfehlen!!

Maria & Matthias

Location: Schloss Auerstedt

Liebe Cathrin!

Wir sind überglücklich, dass du unsere freie Trauung mit uns zelebriert hast. Es war die perfekte Hochzeit, an die wir uns unser Leben lang gern erinnern werden.

Du hattest daran einen sehr großen Anteil! ^^

Bereits in den Vorbereitungen mit eurem Fragebogen, sowie im persönlichen und freunschaftlichen Gespräch mit dir, hatten wir sehr viel Spaß, konnten in Erinnerungen schwelgen, Lachen, Weinen und Träumen.

Mit deiner herzlichen, offenen und fröhlichen Art hast du perfekt zu uns und unserer Feier gepasst.

Es war, als würde eine gute Freundin von ihren Erinnerungen an unsere Liebesgeschichte berichten, mit viel Herz und Humor.

Du warst aufrichtig interessiert an unserer Geschichte und daran uns besser kennenzulernen, deshalb haben wir uns auch sehr wohl und verbunden mit dir gefühlt.

Auch für Fragen und plötzliche Änderungen hattest du stets wohlwollend ein offenes Ohr. 😉

Unsere Gäste fanden deine Rede ebenso bewegend wie wir!

Dafür möchten wir uns noch einmal von ganzem Herzen bedanken!

Mach weiter so, dann werden noch viele eine perfekte Trauungszeremonie erleben, so wie wir! 🙂

Herzliche Grüße,

Maria und Matthias

Anne & Leni

Location: Weidendom Auerstedt

Liebe Dési, jetzt sind wir in Österreich angekommen und haben endlich Zeit dir zu schreiben. Es ist fast unmöglich unsere Gefühle in Worte zu fassen. Wir wussten, dass unsere Location einfach traumhaft sein wird. Doch dann kamst du, deine Rede, deine Zeremonie und es wurde einfach unbeschreiblich. Perfekt auf uns abgestimmt. Unsere Geschichte gepaart mit Witz und Humor. Du bist eine Künstlerin 🙂 Es war einfach perfekt und besser als alles, was wir uns hätten erträumen können. Wenn wir an unseren Tag zurückdenken, dann vor allem an diesen magischen Ort und unsere feenhafte, bezaubernde Traurednerin. Wir hoffen sehr, dass wir dich in unserem Leben noch einmal wiedersehen. Ganz liebe Grüße, Madlen und Anne

Anne & Jonas

Liebe Desi,

wenn man dich kennenlernt, möchte man sofort mit dir befreundet sein und deine Wohnung haben 😉

Deine Rede anlässlich unserer Freien Trauung war bewegend, herzergreifend und voller Gefühle. Wir mussten weinen, heulen, lachen und schmunzeln. Unsere Entscheidung für dich fiel nach 2 Minuten Gespräch und war bis heute eine der besten Entscheidungen für unsere Hochzeit.

D A N K E (von Herzen) ♥️

P.S. Hoffentlich treffen wir uns noch ganz oft im Brühler Garten 🙂

Peggy & Michael

Uns war von Anfang an klar, daß wir nicht nur eine 08/15 standesamtliche Trauung wollten, sondern etwas Besonderes, etwas was unsere Geschichte erzählt und diesen Tag zu den schönsten Tag überhaupt macht.

Schon beim ersten Kennenlernen spürten wir das du, Désirée, die Richtige für uns bist und wir wurden nicht enttäuscht, im Gegenteil – unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Du hast diesen Tag zu einem unserer schönsten Tage überhaupt gemacht.

Vielen lieben Dank dafür.

Jenny & Karin

Location: Hans am See

Liebes Team von Herzallerliebst ☺️ Als wir uns bei der Planung unserer Hochzeit für eine freie Trauung entschieden haben, wussten wir, wir brauchen jemand der den gleichen Humor hat wie wir. Schon nach unserem ersten Gespräch war klar, mit Herzallerliebst wollen wir es tun 😁 Und wir bereuen es keine Sekunde. Die Rede von Anika war der Hammer 😍 Mit so viel Liebe zum Detail Einfach spitze. Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter 😘

Anne & Gerit

Nach langem Überlegen und Studieren im Kopf sind wir immer noch auf keinen richtigen Nenner gekommen, wie wir passende Worte für euch finden. Also lassen wir einfach unser Herz sprechen.

Ihr als Team habt uns von der ersten Minute an begeistert! Eure offene Art, mit der ihr an uns Paare herantretet, ist zauberhaft! Wir haben lange diskutiert, bis mein Mann endlich seine Zustimmung zu einer freien Trauung gegeben hat!

Ich war so glücklich einen Termin bei euch bekommen zu haben. Da keiner von uns eine richtige Vorstellung hatte, was überhaupt passieren wird, habe ich gleich mal Unterstützung zum 1. Termin mitgebracht. Du hast uns herzlich in deine Arme aufgenommen. Hast sofort gespürt, in welche Richtung wir wollen. Dank euch haben wir erfahren, was es heißt, Liebe zu leben!

Durch eure sagenhafte Recherche in unserem Innersten und eurer Vorarbeit hatten wir eine Trauung wie im Märchen. Unsere Location hat selbst eure Augen zum Leuchten gebracht und ihr habt unsere Augen mit Tränen der Rührung, des Lachens, der Hoffnung und Liebe erfüllt.

Ihr habt Höhen und Tiefen mit uns erlebt! Ihr habt unsere Familien mit euren Emotionen vereint und zueinander wachsen lassen. Am liebsten würden wir nur wegen euch noch einmal heiraten, nur um eure lieben warmherzigen Worte auf uns wirken zu lassen. Wir sind froh, uns nur für euch entschieden zu haben. Ihr habt unsere Hochzeit zu dem gemacht was sie war!


Vielen lieben Dank für alles, was ihr mit uns geleistet und erlebt habt! Ihr seid absolut einzigartig!

Katharina & Steffen

Auch wir wollten  in diesem Jahr nach 30 Jahren unser Eheversprechen erneuern und fanden die Agentur Herzallerliebst.

Schon nach wenigen Minuten im Gespräch mit Laura war uns klar, sie würde unseren Tag perfekt machen.

Es war eine liebevoll geschriebene Rede die kaum ein Auge trocken ließ und uns  unsere gemeinsame Zeit noch einmal Revue passieren ließ.

Und als dann die Gesangseinlagen von Laura ertönten war es um fast Jedem geschehen …

Es war rundum eine wunderschöne Zeremonie und wir können es nur weiterempfehlen 👍👍👍

Noch einmal vielen Lieben Dank

Juli & Marcel

Desi ich kann dich nur jedem weiter empfehlen ♥️

Du bist mit ganzem Herzen bei deiner Arbeit dabei und das merkt man auch. Du wurdest von allen Gästen gelobt und dem kann ich mich nur anschließen 🙂

Danke für eine so schöne und persönliche Trauung ♥️

Katharina & Sebastian

Liebe Desiree, liebe Catrin,

noch völlig überwältigt von all den wunderschönen Momenten unserer Hochzeit am vergangenen Samstag, möchten wir euch einen besonderen Dank aussprechen.  Nach einem schwerem Rückschlag zwei Wochen vor unserer freien Trauung, wart ihr diejenigen, die uns aufgefangen und uns spontan alles ermöglicht habt. Schon beim Beratungstermin habt ihr uns das Gefühl gegeben, man würde alte Freunde wiedersehen. Übrigens – Junggesellinnenabschiede können sie auch mit organisieren.  Ein großes Danke für die Mithilfe!

Wir und unsere Gäste waren sehr gespannt, was uns bei einer freien Trauung erwarten wird. Und wir müssen tief verneigend sagen, unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Auch wenn wir aufgrund unserer emotionalen Situation nicht jedes einzelne Wort wiedergeben können, können wir nur DANKE sagen für eine perfekte Rede. Besonders tief ins Herz ging, dass unsere Trauzeugen und enge Freunde beteiligt waren. Genauso schön war das extra für uns entworfene Hochzeitsritual. Wir könnten jetzt noch drei Seiten über die wohl schönste Stunde in unserem Leben schreiben, aber das würde die Seite von herzallerliebst Events sprengen.

Weiterempfehlung 100%!!!

Liebste Grüße  von Katha & Becks

Kathrin & Steffen

Liebe Désirée,

mit dir ist unsere freie Trauung zu etwas Besonderem, was im Kopf und im Herzen bleibt, geworden. Unser erstes Treffen verlief bereits etwas unkonventionell in der Umkleidekabine eines Footballteams und mündete zur Trauung in einem fliegenden Football, Tränen, Freude und einer großen Überraschung für unsere Gäste. Du hast dir ordentlich Gedanken gemacht und mit deiner offenen und lockeren Art hatten wir schnell einen Draht zueinander gefunden. Das Sandritual war gerade für unsere Kinder wichtig und hat den beiden sehr viel bedeutet. Ich bin dir dankbar für diese Idee, mit der wir unsere Kinder so gut in die Trauung einbinden konnten.

Wir wünschen dir von Herzen alles Gute und wer weiß, vielleicht kreuzen sich unsere Wege erneut.

Liebste Grüße

Kathrin, Steffen, Emily und Noah

Janine & Kay

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für die Vorbereitung und Durchführung unserer freien Trauung. Ablauf, Rede, Rituale waren perfekt! Das war ein sehr gelungener Auftakt einer wunderschönen Hochzeit.

Vielen Dank und liebe Grüße

Fam. Freytag

Simone & Christopher

Liebe Désirée,
Nochmals ganz ganz ganz lieben Dank für diesen unvergesslichen Tag.
Die Trauung war ein Traum.
Ich denke schöner kann es nicht sein. Wir bedanken uns für deine warmen und ehrlichen Worte, sie passten so super. Man spürte, mit wieviel Herz du bei deiner arbeit bist.
Liebsten Dank ❤  fühl dich gedrückt und weiterhin viele aufregende Aufträge ❤

Kristina & Darius

Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke für die herzliche und professionelle Betreuung und Organisation. Die schöne und persönliche Traurede hat unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht. Es war einfach perfekt!!!

Danke an Desi und Cathrin:-***

Janine & Markus

Von den Gesprächen, über die Vorbereitungen bis zum Altar vor unserer Traumkulisse an unserem großen Tag. Du hast unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht! Vielen Dank für diese einzigartige Trauung

Marifé & Enrico

Herzallerliebste Désiree, wenn es 10 Punkte gäbe würdest du sie alle von uns bekommen. Du hast uns allen mit deinen Worten verzaubert und wirst immer ein Teil unserer Geschichte sein.

In liebe Marifé & Enrico & Luis

Franziska & Philipp

Liebe Dèsirèe,

Liebe Cathrin,

wir danken euch sehr für eure Begleitung bei unserer Hochzeit am 09.09.2017 auf Schloss Meisdorf. Die Abstimmung im Vorfeld war über die Entfernung (Frankfurt – Erfurt) sicher nicht das Einfachste, aber hat sehr gut funktioniert.

Uns war auch sehr wichtig euch vorher kennen zu lernen, um unsere Entscheidung für die freie Traurednerin zu treffen. Und wir haben diese Entscheidung NIE bereut.

Die Rede war so wunderschön und herzzerreißend, sodass diese Trauung für uns und auch für unsere Gäste sehr emotional war.

Auch bei dem Ritual habt ihr uns mit eurer Idee überzeugt. Diese „Standardrituale“ waren alle nicht unser und durch eure Idee mit dem Handabdruck konnte unsere Verbindung dauerhaft bildhauerisch dargestellt werden.

Ihr habt euch so viel Mühe gegeben und man hat gemerkt, dass euer Herzblut daran hängt.

Wir wünschen euch alles Gute.

Alles Liebe

Franzi und Philipp

Namensweihe Pia

Erstmal vielen vielen Dank für den schönen Tag der Namensweihe meiner Tochter und die vielen Tränen :-*. Deine Rede war so wundervoll. Alle Gäste waren ergriffen von deinen Worten.

Ich/wir haben uns von Anfang an bis zur Namensweihe bei Désirée wohlgefühlt. Ein großes Lob für die liebevolle und herzliche Betreuung, auch meiner kleinen Tochter gegenüber.

Die nächste Namensweihe ist schon in Planung (in zwei Jahren :-D).

Vielen Dank nochmals für den unvergesslichen Tag.

Sandra, Christian und „Püppi“

Hanna & Sebastian

Damit aus unserer Hochzeit ein voller Erfolg wurde und wir den Tag in vollen Zügen genießen konnten, entschieden wir uns, die Moderation in professionelle Hände zu geben.

Meine Trauzeugin hatte mit ganz viel Liebe zum Detail das Programm vorbereitet und arbeitete anschließend alle Programmpunkte und Spiele Désirée Korb von herzallerliebst und unserem DJ zu. Désirée moderierte den ersten Teil des Tages. Sie nahm die Gäste in Empfang, informierte sie zum Ablauf des Tages, moderierte die Programmpunkte an und stand jederzeit bei Fragen als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Unser Caterer hatte mir herzallerliebst empfohlen. Nach dem ersten Kontakt kam schnell ein Vertrag zustande. Vor der Hochzeit gab es mehrere Telefonate, in denen ich Désirée unsere Ideen und Wünsche für den Ablauf der Hochzeit mitteilte. Sie sprach sich mit meiner Trauzeugin ab und gab uns schöne Inspirationen, wie wir sensible Themen, wie den Tod eines lieben Familienmitglieds integrieren oder welche Kennenlernspiele wir machen könnten. Bei Fragen konnte ich mich auch über WhatsApp kurzfristig mit Désirée in Verbindung setzen. Bei Unklarheiten stellte sie umgehend Rückfragen.

Man denkt an so einem Tag nicht an alles. Es ist immer schön, wenn jemand mitdenkt und lieber einmal mehr fragt als zu wenig. Wir konnten uns einfach zurücklehnen und wussten, dass unsere Gäste in guten Händen sind. Am Abend, gegen 18 Uhr, wurde die Moderation planmäßig an unseren DJ/Moderator übergeben. Zum Abschied hielt Désirée noch eine wunderschöne Rede und trug ein Gedicht vor, was uns wahnsinnig gerührt und direkt ins Herz getroffen hat. Wir können Désirée Korb von herzallerliebst guten Gewissens weiterempfehlen und sind sehr zufrieden mit ihrer Leistung bei unserer Hochzeit.