fbpx

Désirée von herzallerliebst Events in Erfurt

Ich bin Désirée, 1986 geboren, Mama einer zauberhaften Tochter und einer wundervollen Rhodesien Ridgeback Hündin. Gemeinsam leben wir mitten im Zentrum unserer wunderschönen Thüringer Landeshauptstadt Erfurt.

Schon 2013 plante ich, mich in der großartigen, zauberhaften und bunten Welt der Hochzeitsbranche selbstständig zu machen, doch die Zeit war noch nicht reif. Nun habe ich mir meinen größten Traum erfüllt und meine große Leidenschaft zum Hauptberuf gemacht. Ich liebe es, alles von „meinen Hochzeitspaaren“ zu erfahren und die vielen wunderschönen, aber manchmal auch traurigen, bedeutsamen Momente in deren Leben in eine wunderschöne Traurede einzuhüllen, so dass es nicht nur den engsten Vertrauten mitten ins Herz geht. Auf Grund der zentralen Lage, mitten im Grünen Herzen Deutschlands, biete ich meine Dienstleistungen gerne auch über die Thüringer Landesgrenzen hinaus an und bin für euch bundesweit, europaweit oder auch weltweit im Auftrag der Liebe unterwegs. Sehr gerne könnt ihr mehr über mich erfahren, wenn wir uns schon bald persönlich in einem ersten Gespräch kennen lernen.