fbpx

Doreen & Mario

Das sagt unser Brautpaar:

Liebe Desiree,

statt einer altbackenen und austauschbaren Standesamt-Trauung hast du uns mit der Freien Trauung ein Erlebnis beschert, das schwer zu toppen ist und echt der Hammer war.

Alles begann mit unseren Kennenlern-Gesprächen in entspannter Atmosphäre bei Dir zuhause, für die du viel Zeit und Interesse aufgewendet hast.

Dadurch war deine Ansprache bei der Zeremonie sehr individuell und berührend und auch dank Deiner Ausstrahlung kein abgedroschenes Geschwafel.

Deine Ideen für die Zeremonie wie z.B. das Weinritual hatten perfekt zu uns beiden gepasst. Gleichzeitig war es für uns auch sehr einfühlsam, als du unsere unvergessenen Väter mit einer Kerzenlaterne gewürdigt hast.

Du hast es geschafft, dass wir, trotz aller Aufregung im Vorfeld, der Zeremonie gelassen entgegensahen und sie total genießen konnten. Dadurch gab es keinen verkrampften und vorhersehbaren Ablauf, sondern alles war natürlich. Neben uns waren auch unsere Gäste total berührt und begeistert.

Dank Dir, liebe Desiree, bleibt unsere Trauung wahrhaftig unvergesslich und in großartiger Erinnerung. Wir werden Dir das nie vergessen.

Doreen & Mario

Location: Villa Haar 

Foto: Kevin Hofmann