fbpx

Friedhelm von herzallerliebst Events in Weimar

Wie schön, dass Ehe und Heirat immer noch Thema ist! Ich selber bin verheiratet, habe drei Kinder und lebe mit meiner Familie am Rande der Künstlerstadt Weimar.

Eine Ehe einzugehen, verdient Anerkennung und Wertschätzung. Es ist eine der besten und zugleich waghalsigsten Entscheidungen, die man in einem Leben treffen kann. Weil ich an das Beste glaube, möchte ich Euch als Trauredner nicht nur einen unvergesslichen Tag bereiten. Wenn ihr möchtet, begleite ich Euch bei den Vorbereitungstreffen rund um das Thema Trauung hinaus! Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Euch kennenzulernen, eine gehaltvolle Traurede zu schreiben und, wenn ihr es wünscht, Werkzeuge, Wissen und Erfahrung für das Gelingen einer fantastischen Ehe mitzugeben!

Durch meine freiberufliche Tätigkeit als Songwriter und Filmkomponist bin ich es geübt, berührende Texte zu schreiben und Herzen durch Worte zu erreichen. Es ist meine Leidenschaft und ich bin dankbar, dass ich es so gut mit meinem Beruf als Trauredner verbinden kann. Ich freue mich auf euch!