fbpx

Katja von herzallerliebst Events

Ich bin Katja, 1988 im schönen Jena geboren, Mama und ganz bald auch Ehefrau.

Durch meinen Beruf als Musicaldarstellerin und Sängerin, liebe ich es Show für Show sämtliche Gefühle und Emotionen zu erleben und zu transportieren.
Emotionen die jeden Augenblick so einzigartig werden lassen.

Ein Bühnenkollege sprach mich auf diese Gabe an und brachte mich auf die Idee, genau das an eurem großen Tag mit euch zu teilen.
Ich traf mich mit der liebevollen Desiree und was soll ich sagen, nun bin ich hier und kann neben dem Bühnenleben auch eurer Liebe eine Bühne bieten.

Jede Liebesgeschichte ist ein großes Theaterstück und hat seine ganz eigenen atemberaubenden Momente. Nun ist es an der Zeit eure Geschichte ins Rampenlicht zu stellen.
Ihr dürft mir alles erzählen und braucht absolut keine Scheu haben, auch jedes kleinste Detail zu erwähnen.
Denn hier geht es einzig und allein nur um EUCH.

Ich freue mich wahnsinnig darauf euch kennenzulernen.