fbpx

Resi & Frank

Das sagt unser Brautpaar:

Liebe Desi,

Wir haben Herzallerliebst Events durch Zufall beim Stöbern nach freien Traurednern im Internet gefunden und nach dem ersten persönlichen Gespräch mit dir wussten wir, dass es der absolut perfekte Zufallstreffer war, dich gefunden zu haben!

Mit deiner super coolen und lockeren Art musste man dich direkt ins Herz schließen und wir wussten direkt, dass du an unserem großen Tag unsere Trauung halten sollst!

Auch 11 Wochen nach unserer Hochzeit sind wir noch völlig überwältigt über deine tollen Worte und die super herzliche und lustige Rede die du für uns gehalten hast! Auch unsere Gäste waren begeistert und einige ärgern sich tatsächlich nachdem sie ihre erste freie Trauung erlebt haben, dass sie selbst nicht so geheiratet haben!

Wir danken dir von Herzen für alles!

Resi & Frank

Location: Schloss Hotel Wolfsbrunnen

Fotos: https://www.bildwerx.com/